Startseite
Ina Klinger
Physiotherapie
Alternative Methoden
Angebote/Preise
Termine
Kontakt
Links
Impressum

Beratungsangebot

Nach meiner Ausbildung als Physiotherapeutin und Lehrgängen in psychologischer Richtung, brachte mich die  Ausbildung als Lebens- und Gesundheitsberaterin auf den Weg, nach dem ich schon immer gesucht hatte.
Die geistig/seelische Ursache von Krankheiten war in dieser Ausbildung das zentrale Thema und für mich der Anfang vom roten Faden, dem ich seither beständig folge.

Um es an einem Beispiel zu erläutern: man kann die Schmerzen im Nacken- und Schulterbereich sicher durch geeignete Maßnahmen lindern oder auch beseitigen, wenn man aber die zu Grunde liegende Angst nicht beseitigt, dann wird man keinen dauerhaften Erfolg haben.
Die Angst im Nacken, etwas, was uns auf den Magen geschlagen hat, etwas, was uns an die Nieren geht..... unsere Sprache kennt sehr viele dieser Formulierungen, die einen deutlichen Hinweis auf die Ursachen der Störungen geben. Wir sollten nur „hinhören“ und verstehen lernen.

Wahre Heilung kann nur von innen heraus geschehen und das wusste schon Hippokrates, als er sagte: „Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines Jeden von uns liegt“

Ich freue mich, wenn ich Sie auf diesem Weg begleiten und Ihnen helfen darf, die Sprache ihres Körpers und ihrer Seele zu entschlüsseln.
Rede nur wenn du gefragt wirst,

lebe so, dass du gefragt wirst

und wenn du gefragt wirst,

sprich nur über das, was du selbst erfahren hast.



Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.
HIPPOKRATES