Startseite
Ina Klinger
Physiotherapie
Alternative Methoden
Angebote/Preise
Termine
Kontakt
Links
Impressum

Aura-Soma

Das Herzstück von Aura-Soma sind die meist zweifarbigen Balance-Flaschen. Der obere Teil der Flasche besteht aus einer öligen, der untere Teil aus einer wässrigen Flüssigkeit, die jeweils mit Farb-, Pflanzen- und Kristallenergien angereichert sind. Durch das Schütteln der Flasche entsteht für kurze Zeit eine Emulsion, die auf die Haut aufgetragen wird. Des weiteren gibt es Pomander und Quintessenzen, die ihre Wirkung im feinstofflichen Feld entfalten.

Bisher gibt es 107 Balance-Flaschen die in wunderschönen, intensiven Farben leuchten. Die Auswahl der eigenen, meist vier Farbkombinationen, erfolgt im persönlichen Gespräch, zu dem ich sie herzlich einladen möchte.
Aura-Soma ist der Name einer ganzheitlichen, feinstofflichen Methode, bei der die heilenden Komponenten von Farb- und Lichttherapie mit Pflanzen- und Edelsteinenergien kombiniert werden. „Aura“ steht für das elektromagnetische Feld, das unseren Körper umgibt und von sensitiven Menschen gesehen werden kann. „Soma“ bedeutet Körper. Entwickelt wurde Aura-Soma von der englischen Apothekerin Vicky Wall. Zunächst dachte sie, „nur“ kosmetische Präparate hergestellt zu haben. Doch schon bald bemerkte sie, durch ihre sensitiven Fähigkeiten, dass die Menschen sich zu den Farbkombinationen hingezogen fühlten, die ihren eigenen Aurafarben entsprachen.
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.
HIPPOKRATES