Startseite
Ina Klinger
Physiotherapie
Alternative Methoden
Angebote/Preise
Termine
Kontakt
Links
Impressum

Auraanalyse am Computer

Aura ist das feinstoffliche Feld, welches den Menschen umgibt und deren Sichtbarkeit nur wenigen vorbehalten ist. Doch durch eine einzigartige Entwicklung von Johannes Fisslinger der schon in den 1980er Jahren mit der Aura-Fotografie gearbeitet hat, ist es jedermann möglich, seine eigene Aura in Farbe und Bewegung zu sehen. Mittels eines Sensors, auf den lediglich die linke Hand gelegt wird, werden die Bio-Feedback-Daten der betreffenden Person gemessen und an den Computer weiterleitet. Durch die Verarbeitung der Daten zeigt sich auf dem Bildschirm die Aura in einer inneraktiven Ganzkörperdarstellung.

Inneraktiv deshalb, weil dabei die sich wandelnde Aura beobachtet werden kann, denn diese ist nicht statisch, sondern ständigen Schwankungen unterworfen,
je nachdem in welcher Stimmungs- und Gemütslage sich die betreffende Person befindet. Jeder Mensch hat eine, über einen längeren Zeitraum hinweg bestehende „Standart-Aura“, welche die Grundstruktur der Persönlichkeit zeigt. Durch vielfältige Einflüsse aus dem menschlichen Umfeld (Stress, Ängste, Ärger ...) kann es jedoch sein, dass man in einem sehr disharmonischen Zustand und sehr weit entfernt von seinem wirklichen Wesen lebt. Mit Hilfe dieses Systems, der Darstellung der Aura und den 7 Grafiken, die weitere wichtige Informationen über die unterschiedlichen Ebenen des Menschen geben, kann man einen sehr tiefen Einblick in den aktuellen Zustand eines Menschen bekommen. In der dazu gehörenden Beratung werden die „sichtbar gewordenen Probleme“ besprochen und Lösungsvorschläge erarbeitet.
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.
HIPPOKRATES