Startseite
Ina Klinger
Physiotherapie
Alternative Methoden
Angebote/Preise
Termine
Kontakt
Links
Impressum

Ina Klinger

Ina Klinger
Jahrgang 1964
Physiotherapeutin und HP für Physiotherapie


Weitere Ausbildungen:

 

- Diplom Lebens- und Gesundheitsberaterin
- Meridian-Energie-Therapeutin
- Entspannungstherapeutin
- Aura-Soma-Beraterin
- Tuina-Therapeutin




Auf meinem bisherigen Lebensweg habe ich mehrere Ausbildungen absolviert, doch keine dieser Schulen brachte mir mehr als die "Schule Leben" selbst. Vor allem durch meine Familie, Freunde und Bekannte habe ich Erfahrungen gemacht, die mich auf meinem eigenen Entwicklungsweg weit voran gebracht haben. Ich bin dankbar für die oftmals schweren Aufgaben, die mir durch sie gestellt wurden. Sie halfen mir, viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, aus einer höheren, größeren Perspektive. Und sie holten mich wieder "herunter", wenn ich den Boden unter den Füßen verloren hatte, denn letztendlich kommt es darauf an beides miteinander zu verbinden.

Deshalb ist es auch mein Ziel, anderen Menschen ganzheitlich zu helfen, die Einheit von Körper, Geist und Seele wieder zu finden.


"Seid vorbereitet, seid wie ein Licht, und die, die Hilfe brauchen, werden kommen." (Mary Burmeister)

Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.
HIPPOKRATES